Montag, 2. Januar 2012

Alles auf Null...

Glückwunsch, wir haben es geschafft! Das Jahr 2011 ist Geschichte!
Alles auf Null...und los gehts ...von vorne!

Mein letzter Arbeitstag begann mit einem Ohmen , denn ich habe wie von Geisterhand eine Seekiste erstanden, an die ich nicht mehr gedacht hatte. Gefunden bzw. gesehen hatte  ich sie vor Monaten, bei einem Herrn in der Garage, bei dem ich einen Schrank abholte . SIe hatte mich magisch angezogen und jetzt nenne ich sie mein eigen! Echt cool. Eine alte Rarität und für so ein Antikes Stück noch richtig gut in Schuss...

Ja, es geht weiter, nicht nur im Jahreslauf sondern auch für die Elster. Sie wird im laufe des Jahres ihre Flügel ausbreiten und da hin fliegen, wo sie den Rest ihres Lebens verbringen wird....

So war der Erwerb der alten Seemannskiste , am letzten Tag des Jahres, mehr Botschaft als sämtliche Tarotkarten der Welt...

Mein Jahr fängt gleich mit einem voll ausgebuchtem nächsten Wochenende an und das freut das Hexenherz schon sehr.  Vorallem weil es im Dezember schon ein wenig mau war.
Seminar am Samstag , Hausreinigung am Sonntag und Montag gleich zwei Schamanische Sitzungen....noch ein gutes Ohmen? Jep!

Ich bin der Überzeugung das das Jahr 2012 turbulent wird , ich schaue aber sehr positiv gestimmt voran und freue mich sehr auf viele neue Aufgaben und Herausvorderungen....

Ach übrigens habe ich den ultimativen Glückspilz gefunden!!: Bitte sehr:

1 Kommentar:

  1. Gratuliere Dir zu dieser wirklich wunderschönen Truhe! Es ist ja meistens echt so, daß die Dinge einen finden und nicht umgekehrt. Meine Truhe hat mich auch gefunden....
    Ich wünsche Dir alles Gute für 2012 und mit der neuen Erungenschaft!

    Alles Liebe
    Morgaine

    AntwortenLöschen