Freitag, 20. Januar 2012

Ade`Odin..

Er hat es nicht geschafft ....wir mussten ihn heute morgen erlösen. Es ging nun so schnell...

Ich danke Dir, lieber Odin für Deine Teilnahme an unserer Familie. 
Leider bist Du nur 4 Jahre geworden.
Du warst so ein toller Brusche und der heimliche Mittelpunkt der Familie!
Nun wirst du uns in der Anderen Welt weiter begleiten. 

Vergessen werden wir unseren "Sanften Riesen" nie!

Kommentare:

  1. Gute Reise Odin ...nimm liebe Grüsse mit auf die "andere Seite" !!!

    AntwortenLöschen
  2. Der Schmerz ist unbeschreiblich aber er leidet nicht, nun durfte Odinchen die Regenbogenbrücke überqueren, ich bin mir aber sicher dass er euch besuchen kommt, im Herzen ist er für immer da, seid geschützt und gesegnet, ich zünde euch eine Kerze an.............

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Elster ..Odin wird Dich besuchen ..ganz sicher ..mein "Erwin" hat das damals auch getan ..guck ma ..wenn Du magst:
    http://paderkroete.blogspot.com/2011/03/erwin.html

    AntwortenLöschen
  4. Ohjeh...gute Überfahrt dir Odin!
    Und euch alles Liebe und viel Kraft für diese heftige Phase! Es gibt Lücken, die nicht zu füllen sind, wenn ein solches "Familienmitglied" gegangen ist... Ich denk an euch!!!!

    Liebe Grüsse
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank euch! Wenigstens konnten wir uns veranschieden. Für die Kinder ist es schwer, aber es gibt noch die anderen "Fellnasen" die gefüttert werden wollen...es war einfach viel zu früh.

    AntwortenLöschen