Sonntag, 4. Dezember 2011

Das Leben ist (k)ein Puppenhaus...

Oder etwa doch??!!!...
Räusper... da mir "mein Chef ",drei Tage frei gegeben hat, habe ich mich dem "Deko Wahn" ergeben.Und da die Elster sich vorngenommen hatte, mal nicht mit Magie zu arbeiten und nichts anderes fürs Lädchen, gibt es diesbezüglich mal ein "NICHTS" dazu ...!

Aber keine Angst, das hier ,wird kein "Deko Blog" , das liegt mir auch fern. Aber  da ich NICHTS (magisch ) spannendens die letzten zwei Tage erlebt habe  und ich (immer noch) keine Lust auf postings von „You Tube „Videos, habe,  mach ich lieber ein paar Fotos von meinem  Elsterhaften Nest...


Ansonsten gibt es hier in meinem Blog natürlich weiterhin „auf die Augen“. Ich werde genauso weiter, über so ziemlich alles schreiben, was mir in meinem Leben, beim Fliegen, Schnäbeln  und meinem Arbeiten so passiert, was mich interessiert und bewegt oder ärgert. Aber im moment habe ich NICHTS, was ich euch mitteilen würde....

Falls ich Euch zu oberflächlich bin, zu langweilig  oder ihr über etwas genaueres wissen möchtet, so schreibt mir doch . Konstruktive Kritik ist gute Kritik und kann angehört und gegebenenfalls auch umgesetzt  werden. Mit „ Dein Blog ist aber Scheisse“ kann ich leider  nicht viel anfangen. Ich hätte dann schon Details dazu. Aber einen Eintrag über NICHTS kann man auch schlecht kritisieren, oder??!

Es gibt immer bessere Schreiberlinge als mich, aber auch schlechtere.  Es gibt viel bessere Fotografen als mich, aber auch schlechtere.  Ich versuche immer auszufiltern, was Euch denn auch (mit)-interessieren könnte. Interessiert euch das NICHTS überhaupt?!
Das ich esse-schlafe – zum Arzt oder einkaufen gehe…sorry…darüber muss ich echt nicht schreiben. Aber wenn mir dabei etwas zustößt, bei dem ich meine, es interessiert auch andere…na, dann schreibe ich doch darüber!

Ich bin ein kritischer Vogel, lustig und lebensfroh. Ich bin freifliegend und selbst denkend. Eine wilde Frau eben.  Mein schamanisch-heidnisches Weltbild zieht sich durch mein Leben, in meiner denk und Lebens weise. Und in meinen Ritualen gibt es auch immer Platz für NICHTS...denn selbst das NICHTS ist magisch...

Nun, man sagt, das die Einrichtung, die Ordnung und die Art der Möbel darauf schließen lassen könnten, welche Art Mensch man ist...hmmm...ich lass mich aber NICHT in eine Schublade stecken.
Ihr könnt Euch eben heute dazu selbst ein Bild machen, dafür habe ich meine Türe zum Nest bildlich geöffnet.
Aber eins weis ich , bei mir hier, ist das Leben KEIN Puppenhaus!!!
Und jetzt konnte ich auch endlich mal über NICHTS schreiben...





Kommentare:

  1. na jetzt hab ich dich aber infiziert, was?
    Aber nach NICHTS sieht das eigentlich nicht aus, demnach wäre mein ganzer Blog ja NICHTS und dagegen möchte ich dann doch heftigst protestieren :-). Sehen toll aus die Sachen.
    Und ich find doch das man anhand der Einrichtung erkennen kann wer jemand ist, mit einer Schublade hat das aber nichts zu tun....

    Ich geh jetzt mal was ins Barendorf ;-)
    Einen charmanten Abend

    AntwortenLöschen
  2. ..natürlich ist dein blog kein NICHTS, schließlich hat der ein Haupt Thema und wenn er ein NICHTs wäre, wäre er ein schönes NICHTS, denn auch das NICHTS kann viele Bedeutungen haben....;)) denn das NICHTS ist magisch...

    II: Nun, Schubladen sind immer so verdammt eng, man kann sich kaum bewegen ....lieber des Öfteren mal die Schublade wechseln...;))

    AntwortenLöschen