Samstag, 5. November 2011

Samhain Impressionen...

Ich danke der Fotografin, Magdalena Stengel, für die zauberhaften Bilder und die Begleitung meiner arbeit ...




Worte wären hier nur hinderlich....

Ich verneigen den "Hexenhut" vor jemanden, der ohne jegliches Licht und so feinfühlig seine Fotos macht...

Kommentare:

  1. wunderschöne Fotos.sieht aus als wären diese mit acryl auf leinwand gemalt.Toll.Die stimmung kommt sehr gut zur geltung.Da hast du recht,da wären worte nur hinderlich :)

    AntwortenLöschen
  2. ja, worte sind fast unnötig,denn wie es schon heißt: das bild sagt mehr als tausend worte. ich kann mir vorstellen, dass die athmosphäre, die energie, die man/frau gespürt hat und in erinnerung ist, die bilder beim betrachten noch einmal schöner und magischer machen...

    AntwortenLöschen