Donnerstag, 17. November 2011

Ein Abend mit Musik

Kinder wie die Zeit vergeht….und wen sie so alles wieder bringt….
Gibt es Zufälle?! Ich denke nicht...und so taucht nach langen Jahren wieder jemand auf, den ich nie vergessen habe. Ja, der November bringt etwas "altes" zurück, wobei ich damit zweierlei meine.
Einer Einladung folgend, machte die Elster sich am gestrigen Abend auf ,um einen "alten" Bekannten bei seiner "Arbeit" zu beobachten und gleichzeitig eine Menge Spaß dabei zu haben. 

Fast wie ein „Déjà-vu „ (Rückerinnerung). Wie lange war das her, wie lange haben wir uns nicht gesehen???! ….Sechs oder gar Sieben Jahre?!! Und immer noch ein "echt Cooler Drummer", der Herr mit Hut.
Was hat sich nicht alles verändert, was ist nicht alles in der Zwischenzeit passiert. 
Die Verabschiedung war so herzlich  mit einer Umarmung, als ob es die ganzen Jahre dazwischen  nie gegeben hätte....

"Hey, Alter Mann" , da kommen wir doch glatt mal wieder!

Kreise in Kreisen...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen