Samstag, 8. Oktober 2011

Naturwege III...

Wenn ich wirklich höre, lass ich mich berühren,
wenn ich wirklich schaue, ändert sich mein Blick,
wenn ich wirklich gehe, atme ich das Leben,
wenn ich wirklich lasse, wird Verwandlung sein....(Arunga Heiden)

1. Behandle die Erde und alles was auf ihr lebt mit Respekt! (Schärfe Deinen Blick.)

2. Bleibe stets in enger Verbindung mit den Göttern ! (Höre auf Deine innere Stimme.)

3. Zeige großen Respekt vor Deinen Nächsten!  (Bringe Dir selbst Respekt entgegen.)

4. Arbeite gemeinsam zum Wohle der gesamten Menschheit! (Hilf wo Deine Kräfte stark sind.)

5.Hilf und sei gütig wo immer dies gebraucht wird! (Lieber einmal Zuviel helfen.)

‎6.Tue das, von dem Du weißt, das es richtig ist  (Denke nach bevor Du handelst.)

7.Kümmere Dich darum, das Körper und Geist sich wohl fühlen! (Wann hast Du das letzte Mal etwas für Körper und Geist getan?)

8.Verwende einen Teil Deiner Anstrengung für das höhere Gute! (Höre auf Deine innere Stimme.)

9.Sei ehrlich und wahrheitsliebend zu jeder Zeit .(Sei zu Dir selbst ehrlich)

‎10. Übernimm die volle Verantwortung für alle Deine Taten.  (Es gibt keine Schuld)

( Indianisches Gesetz/gesehen bei Facebook)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen