Mittwoch, 31. August 2011

*Geklautes* Fundstück bei Facebook

...da fliegt man nichts ahnend durch Facebook und findet ein Foto das der Fotoschamane aufgenommen hat auf einer mir absolut unbekannten Facebook Profil Seite einer ! Schamanin !. 

Die es auch noch als das  ihre aussehen lässt.. ..ist das alles nur ein Irrtum?
Oder ist es durch Magie in das Profil gerutscht?
...da bin ich mal gespannt auf die Reaktion meiner Nachricht an sie.

Das erste was ich tat, einen Komentar dazu abgeben ....der steht zumindest jetzt darunter...

Aber , vieleicht ist alles ja ganz anders und die werte Dame ist ein Fan meiner Arbeit???!!! Naja, vieleicht hat sie einfach nur vergessen etwas darunter zu posten und mich um Erlaubnis zu fragen....?!

Sorry....ich bin einfach sprachlos auf soviel Dreistigkeit...vor allem weil die Person auf dem Foto im Hintergrund  ich bin!!!

Dieses Bild ist noch nicht einmal bei Facebook vertreten, sondern muss aus unserem Fotoalbum des Hexenladens so irgendwie "...husch"... auf die Seite der ! Schamanin !  gelangt sein....

( hmmm...was mich eigentlich wieder einmal bestätigt, siehe letztes Blog Thema)

Macht Euch mal eure eigenen Gedanken dazu, warum man als ! praktizierende ! fremde Fotos benutzt ...
Schlagt  einfach mal unserer Fotoalbum auf ( Hexenladen-nrw.de)  unter " Mystische Orte" und sehet.....
( und staunet)



Kommentare:

  1. na, das is ja wohl echt frech! Aber im Netz kann frau Sachen erleben!!! Bin gespannt auf die Reaktion der Dame!
    schön, dass Du Dich bei mir als Leserin eingetragen hast, freut mich wirklich!
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. ja sowas ist mir auch vor kurzem passiert und der freche Bilderdieb wurde dann auch noch frech und patzig.
    Ich habe Ihm dann mal die Tabelle um die Ohren gehauen was Ihn der Spass kosten könnte wenn ich es darauf ankommen lasse.
    Ich hätte Ihm mit Sicherheit Bilder abgegeben ..ich möchte nur gerne gefragt werden das sollte doch wenigsten die Höflichkeit gewähren.
    Liebe Grüße
    Susafee

    AntwortenLöschen
  3. Da ich oft gesehen habe, das coole Bilder nicht erlaubt sind zum klauen ... mache ich seit dem meine eigenen coolen Bilder ;) , ja das ist wirklich eine Frechheit! Ich hoffe das sich diese Dame zu Verantwortung wieder besinnen.

    AntwortenLöschen