Freitag, 27. Mai 2011

Ein Gebet für Mutter Erde

Gebet für die Erde

Mutter Erde,
Ich sende die Energie der Liebe,
der Kraft und der Verbundenheit zu Dir!
Ich sende sie allem was auf dir lebt.
Ich bitte für deine Gesundung,
für die Liebe der Menschen zu Dir
und dem friedlichen Miteinander
aller Geschöpfe.
Ich bitte Mutter Gaja, die Schöpfung,
das sie heilen möge, was der Mensch
aus Unwissenheit,
Habgier, falschem Glauben
 zerstört, ermordet , vergewaltigt
 und ausgebeutet hat.
Ich bitte für alle unterdrückten Völker,
alle ausgestorbenen Tiere
und für die Reinheit der Lebenskraft der Natur!

Ich bringe Dir meinen Teil der Energie,
meines Zaubers und meines Herzens ,
um Kraft und Liebe zu geben,
für die Gesundung aller Wesen!
All mein Fühlen,
Denken und Handeln
ist ausgerichtet auf  dieses Ziel.
Mein Herz schlägt im Rhythmus von Mutter Erde!
So sei es!
(unbekannter Verfasser)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen