Donnerstag, 21. April 2011

Ausruhen...

Hier fliegt die Elster fast jeden Tag vorbei. Ab und zu verweilt sie , ob sie dort wohnt??!
Wer den Vogel sucht, der findet die Elster auf diesen Fotos alsbald.....
Seht ihr mich? Habt ihr mich entdeckt??..
Gut, ich mache es dem Menschlichen Auge noch ein wenig leichter, mit diesem Bild:




Es ist aber auch eine herrliche Zeit, zwischen all den blühenden Obstbäumen! Nein, da sitze ich nicht.
Von oben auf dem Heuschober, ergibt sich plötzlich  ein anderes Bild auf alles, der Geist kann frei fliegen ...
Ja, dort oben, das ist die Schwarze Elster!!!Ganz oben auf der Spitze, das keine Schwarze...na?!

Und nun,  nach dieser  kleinen Pause ,breite ich meine Flügel wieder aus, um weiter meiner Wege zu ziehen, immer auf der Suche nach meiner " wahren Heimat", die ich bisher noch nicht gefunden habe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen